Röntgen und Periode

5 Antworten

Ja den würde man definitiv sehen. Aber ich denke vom Bild her das das nicht groß stören sollte.

Tampon - (Periode, Röntgen)
megaruelps  17.03.2014, 00:31

lol.. aber ich denke eine verschmutzte Binde wäre schlimmer ... wuah alleine der name

Ich glaube nicht dass das Probleme gibt. Die Röntgenstrahlen gehen da durch. Frag aber einfach kurz vorher und wenn der dir sagt es wäre ungünstig nimmst du halt das Tampon für die paar Minuten raus.

Hallo,

Jo, den sieht man.

Frage doch einfach, ob das stört, die werden das ja wissen. ;o))

LG

Warum nimmst du nicht alternativ zu dem Termin ne Binde? oO

Sag es einfach vorher, dass du ein Tampon trägst. Wenn er stört, genst du zur Toilette und nimmst ihn raus...