Können Röntgenstrahlen die Tage frühzeitig auslösen?

5 Antworten

eigentlich nicht... röngtenstrahlen können eigentlich nur krankheiten auslösen.. von nem fall das die Tage zu früh einsetzen wegen röntgenstrahlen hab ich noch nie gehört

Falls ja, dann wird das bestimmt dementiert oder gilt als nicht nachweisbar. Vorstellbar wäre es.

Zwei Tage zu früh finde ich jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich?!?!

Max22
Fragesteller

2 tage finde ich auch unbedenklich, aber normalerweise kann man bei ihr die uhr danach stellen... ;-) und zweimal direkt nach dem röntgen ist ihr eben aufgefallen...

Sehr unwahrscheinlich...

Nein. Zufall.