Pille abgesetzt immernoch keine Tage bekommen?

3 Antworten

Es ist sehr unterschiedlich, wann nach dem Absetzen der Pille wieder ein Eisprung und damit die Periode wieder auftritt. Bei manchen passiert das sofort, bei manchen dauert es einige Wochen oder Monate. Du wirst abwarten müssen.

Verenaa1994
Fragesteller

Habe es heut früh bekommen endlich :)

Die Minipille bringt den Zyklus halt ziemlich durcheinander, viele haben da ja quasi Dauerblutungen. Daher kann es dauern.

Wie lange hast du die Pille genommen? Je länger du sie genommen hast desto länger kann es dauern, bis sie wieder kommen.

Es kann durchaus ein Jahr dauern, bis du deine Tage wieder bekommst. Eine Freundin von mir hat bis heute ihre Tage nicht (ich glaube sie hat sie seit 2 Jahren nicht)

Verenaa1994
Fragesteller

Ich hatte zuerst die pille maxim danach die swingo 20 hab beide nicht vertragen und zuletzt hatte ich die desogestrel aristo (Minipille) und die minipille habe ich 4 wochen genommen, habe allgemein mit der pille im mai 2014 angefangen

BlackApple  21.05.2017, 21:31
@Verenaa1994

Ja, da wird es dann vermutlich noch eine weile Dauern. Genieße die Zeit ohne deine Tage :D

sarah3  25.08.2020, 15:42
@BlackApple

Wenn du die Minipille direkt nach der Swingo genommen hast, war dein Zyklus ja eh noch nicht wieder normal.