OP an der Harnröhe mit Periode?

4 Antworten

Hallo anonym1234644,

in der Erdbeerzeit ist es ja so, dass man quasi "ausläuft" - und das mag ggf. eine Op in dem Körperbereich umständlicher machen, wenn sie nicht dann sogar abgeraten wäre.

Sprich mit der*dem Ärztin darüber, und vielleicht lässt sich die Op bis nach der Erdbeerzeit vertagen, wenn es da nicht um eine akute Situation geht. Zumindest ist dann dann auf die Erdbeerzeit eingestellt, wenn die Op stattfindet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

anonym1234644
Fragesteller

dankeschön

Aber wenn es wichtig ist das man dich nur operieren kann wenn du nicht die Periode hast hätte man es dir gesagt.

Ich hatte zwar eine andere OP und ich sollte mich melden wenn die Periode beginnt für ein OP Termin damit wir dann kurz nach der Periode operieren können

Hi, also du musst das auf jeden Fall dem Artzt sagen. Ich weiß nicht ob das gefährlich ist denn ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus. Also bitte sag das deinem Artzt.

Viel Glück für die Operation🍀

LG Cupcake515💖

anonym1234644
Fragesteller

vielen dank!☺️

Das mit Deiner Periode musst Du aber unbedingt sagen! Normalerweise werden nicht unbedingt notwendige OPs nicht während der Periode gemacht, da die Blutgerinnung da eine andere ist. Einige gynäkologische Eingriffe dagegen können nur während der Periode gemacht werden.