Periode während Operation?

3 Antworten

Hallo

wie Altersweise dir schon gesagt hat, das ist kein Problem. Das sind Ärzte und Schwestern, die sind sowas von Frauen gewohnt. Du bekommst eine Einlage in die Hose und gut ist. Die kann man ja bei Bedarf wieder wechseln.

Habe ich auch schon hinter mir, keine Sorge.

Alles Gute frü die OP

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fürs Sternchen :)

Mach dir da keine Sorgen. Sage bei der Vorbesprechung der OP einfach, dass du deine Tage erwartest.

Im Krankenhaus weiß man mit Blut umzugehen, auch mit dem, das aus der Vagina läuft. Du bist weder die erste noch die letzte Frau, die während ihrer Tage operiert wird.

Eigentlich müsste das sogar beim OP-Check vom Personal angesprochen werden.

wenn es wirklich zu diesem Zeitpunkt dazu kommen sollte wäre es vielleicht ratsam das du in der Klinik anrufst und dich dort erkundigst ob es ein Problem wäre