Während nierenstein op periode?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, wie gut deine anatomischen Kenntnisse sind, aber die Harnröhre ist bei der Frau unabhängig von der Scheide. Somit ist das kein Problem.

Wenn du dennoch Zweifel hast, ruf halt morgen nochmal an und frage nach.

Hehe12e4
Fragesteller

Geht nicht darum.

Futterschuessel  13.04.2020, 07:51
@Hehe12e4

Um was denn dann? Wenn du in Rätseln sprichst, kann dir auch niemand eine vernünftige Antwort geben.
Die Menstruation ist jedoch kein Grund, keine Narkose zu machen, falls du das meinst.