Periode nach OP 2 Tage überfällig?

Edit: Ich habe gestern das erste Mal seit einer Woche wieder masturbiert (ich war im Kh) und plötzlich kam meine Periode heute morgen. Probiert es mal aus, vielleicht bringt es bei euch ja auch was😅🤣

3 Antworten

Keine Panik. Das ist normal. Sogar bei normalen Erkrankungen kann das vorkommen. Die Periode ist ein empfindliches Gleichgewicht, das schnell mal aus dem Takt kommt, gerade bei einer OP mit Narkose. Zum Arzt würde ich persönlich erst gehen, wenn sie nächsten Monat auch nicht kommt.

Lag an der Aufregung, sie wird höchstens ein paar tage später kommen. Wann weiß ich nicht. Lag nicht an der Narkose selbst.

Liegt an der Narkose. Da hat es sich bei mir auch immer verschoben