Brust Op Narkose Angst?

6 Antworten

Gesicht ist eh das wichtigste, aber das klingt so als würdest du unbedingt was ändern wollen. Hör nicht auf diese Idioten hier suche am besten das Gespräch mit einem Arzt und wenn es nur der Hausarzt ist der kann dir dann bischen mehr zur Narkose und OPs erzählen als diese "Experten" hier. Es gibt viele verschiedene Narkosemittel die ein Anästhesist einsetzten kann, du wirst auf jeden Fall wieder aufwachen!

Du solltest wirklich nich warten, bis du mind. 21 Jahre als bist. Bis dahin kann sich dein Körper noch zu stark verändern. Und sei es nur die Form der Brust. Wäre doch doof, wenn du dann in 2 Jahren noch mal eine OP machen müsstest, weil sie sich verform haben.

Risiken bei einer Narkose gibt es immer. Auch, während der OP zu sterben. Wenn du gesund bist, ist das Risiko aber sehr gering. Und vor einer Brustvergrößerung wird da auch explizit drauf geachtet. Ob du dieses Risiko eingehen möchtest, musst du aber selber entscheiden.

Überstürze so eine OP auf keinen Fall. Du solltest grundsätzlich schon ein gutes Gefühl dabei haben. Und, wie gesagt, mind. 21 Jahre alt sein. Nutze die Zeit bis dahin doch, um dich ausgiebig zu informieren.

Ich habe eine Brustvergrößerung hinter mir. Ich kam übrigens dann 2-3 Tage vor der OP auf den dummen Gedanken, ich könnte während der OP aufwachen. Aber das ist natürlich nicht passiert!

Sich vorher zu informieren und Risiken abzuwägen finde ich gut und wichtig. Man sollte sich aber auch nicht all zu verrückt machen.

Leider gibt es sehr viele Mädchen, die darunter leiden. Aber glaube mir, nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Das wird zwar in den Medien suggeriert, stimmt aber nicht. Mit etwas Geduld lernst auch du irgendwann den Richtigen kennen. Da ich im KH Duisburg Fahrn einen Narkoseschaden erlitten habe, möchte ich dir dringend von einer OP abraten. Es gibt ganz viele Ärzte, die behaupten, eine Narkose ist heute kein Problem mehr, weil sie damit viel Geld verdienen. Viele Menschen glauben das, ohne es zu hinterfragen. Darum bleib so wie du bist. Ich würde eine OP nur akzeptieren, wenn du so sehr darunter leidest, dass du dadurch psychisch krank wirst. LG

Nach der Narkose Schäden zu haben ist unwarscheinlich.

Du musst dir das nur gut überdenken, denn mit Größeren Brüsten musst du mehr gewicht tragen(große umstellung), du kannst dich nicht mehr bequem auf dem bauch legen,...

Was hast du denn für Vorstellungen? Das Gewicht fällt überhaupt nicht auf und "nicht bequem auf dem Bauch liegen können" kann ich nun auch gar nicht bestätigen.

Denk dran dass das schiefgehen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering