bin ich nach vollnarkose in der pillenpause geschützt?

2 Antworten

Ja du wärst Geschütz aber du hast doch bestimmt antibotiker bekommen wenn ja wärst du nicht mehr geschützt Pille einfach normal weiter nehmenund dann kommt der schutz wenn du nicht mehr die antibotiker nimmt wieder

nein, man bekommt nur schmerzmittel, kein antibiotika

Einige Leute sollten mal Deutschunterricht i.v. bekommen...

Ich finde es seltsam, dass du die Pille nicht absetzen musstest vor einer (geplanten?) OP.

stimmt

nein das ist nie so. glaub mir, ich wurde schon einige male operiert^^

@annsop

Ich kenne es aber nur so. Weil die Thrombosegefahr mit Pille höher ist.

@KeinName2606

deshalb gibt es thrombosespritzen-, und strümpfe