schwarze Blutungen

7 Antworten

Wenn das Blut "schwarz" erscheint, kann das einfach bedeuten, dass es mit Sauerstoff in Kontakt kam und sich verfärben konnte. Es kommt manchmal vor, das eine Schleimhaut sich nicht richtig ablöst und frau deshalb stärkere Krämpfe hat als sonst. Das ist in der Regel harmlos und passiert einfach mal. Vielleicht hast Du auch ein "Windei", eine Eizelle, die auch ohne befruchtet zu sein, versucht hat, sich einzunisten und die die Gebärmutter jetzt abstößt. Hatte ich auch schon mal, ist nur unangenehm. Trotzdem würde ich es vom Arzt kontrollieren lassen.

Das mach ich dann mal morgen früh, danke schön!

es kann sein , da Du ja nun Deine Menstruation 2 Tage später bekommen hast , sich das Blut in der Gebärmutter gesammelt hat. Älteres Blut ist dann meist sehr, sehr dunkel und etwas dicker. Vielleicht sollte der Frauenarzt mal nachschauen, warum Du 2 Tage später bist , dass das Blut älter ist. Vielleicht ist ein Polyp oder ein Myom im Weg. Sowas kann zu Menstruationsstörungen führen und auch zu verstärkten Schmerzen. Und bekomm nicht gleich Angst , Polypen und Myome sind meist ganz harmlos.

Liebe Grüsse Dir

Werde dann wohl um den Arztbesuch nicht drum rum kommen... Danke für die Aufmunterung ^^

@Kayahi

ok , :-)geh einfach hin, dann weisst Du was los ist und der Frauenarzt kann helfen. So machst Du Dir sonst immerzu Sorgen , obwohl es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist.

Liebe Grüsse Dir

Ja, das ist ganz sicher nicht gut. Du brauchst einen Arzt. Für mich sieht das nach Fehlgeburt aus, kann das sein? Oder hast du eine Spirale? Kannst du mir sagen wie viel du geblutet hast und jetzt blutest? Hat die Blutung zugenommen? Ist dir schwindlig? Fühlst du dich schlapp? Schau mal in den Spiegel, wenn du das untere Augenlied herunter ziehst ist es noch rosa oder weiss? bist du allein zu Hause? ich warte bis du antwortest.

Fehlgeburt kann eigentlich nicht sein da ich die Pille nehme. Eine Spirale habe ich auch nicht und schwindelig ist mir auch nicht. Mir ist halt schon seit Donnerstag ständig übel und heute den ganzen Tag anhaltend, ebenso wie die Schmerzen. Meine Augenlider sehen glaub ich normal aus, ich bin nur etwas blass wegen der Übelkeit und so denke ich mal. Vielen Dank für deine Sorge um mich, aber ich denke ganz so schlimm ist es nicht. Trotzdem danke!

@Kayahi

ok, hast du etwas gegen die Schmerzen, Kein Aspirin, verstärkt die Blutung. Eis auf dem Bauch bremst die Blutung. geh sicher morgen zum Arzt. Wenn du alleine zu Hause bist, lass die Tür offen damit allenfalls Hilfe zu dir kommen kann. Gute Besserung!

@Kayahi

Gerne

@Goodnight

Danke! Schmerzmittel schlagen bei mir grundsätzlich nicht an, aber ich werde gleich morgen früh bei meiner Ärztin auf der Matte stehen. Bis dahin beiße ich die Zähne zusammen. Vielen Dank nochmal für deine Sorge :)

Den Frauenarzt solltest du aufsuchen.Es könnte allerdings auch daher reichen,dass deine Periode zu spät kam.Bei manchen Frauen kommt es vor,dass das Blut dann dunkler ist ,schwarz sollte es aber nie sein.

Und :siehe Verwandte Fragen unten :)

@user1615

Danke schön ^^

Du solltest zum Doc gehen, es ist vermutlich so, das Du um eine sogenannte Ausschabung nicht rum kommen wirst,das ist aber nicht schlimm, danach gehts Dir spürbar besser. Also nicht länger warten.