Knubbel unter der Haut - Leistenfalte?

An dieser Stelle ist der Knoten (roter Pfeil) - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Arzt)

1 Antwort

Aller Dinges hatte die selben Symptome schwellung ,ziehen. Lass mich raten die schwellung lässt sich auch Eindrücken und du hast nen leichten druckschmerz?

LEISTENBRUCH HATTE ICH AUCH

Bei einem sogenannten LEISTENBRUCH hast du ein Loch im leistenband. Da drückt sich der Darm durch. Das leistenband schützt deine eingeweide aber wenn die Leiste eine bruchpforte hatt drückt sich der Darm durch. Sowas heilt nie von alleine und sollte operativ behandelt werden. Da auch der Darm auch einklemmen kann und dann wird es lebens gefährlich . 01771760170 falls du mehr Fragen hast

Hmm interessante Überlegung ich hätte keine Ahnung wo ich mir das zugezogen haben könnte🤔  ich weis nicht also ich hab nur manchmal nene Druckschmerz aber ich weis nicht worauf das ankommen könnte, manchmal jedoch tut es überhaupt nicht weh

ja ein leistenbruch ist nicht immer mit schmerzen verbunden SYMPTOME - SCHWACHE LEISTEN -HUSTEN *SO WAR ES BEI MIE* -ÜBERGEWICHT -ZU SCHWER GEHOBEN GEH BITTE ZUM ARZT DER TASTET DIE LEISTE AB UND DANN WEIßT DU ES