Was hilft gegen fettige/ölige Lider?

3 Antworten

Hallo carolina!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Kauf dir von catrice die Prime and shine eyeshadow Base. Kostet so 3-4€. Aber das hilft wirklich. Einfach bevor du den Lidschatten etwas auf dem Lid verteilen und bisschen trocknen lassen.

jana187  22.03.2016, 03:59

aufträgst **

Vllt entweder make up drauf und Puder oder von essence den i love Stage