Hat euch das ausfetten der Haare etwas gebracht?

3 Antworten

Ja, bringt auf jeden Fall etwas! Versuche ich immer wieder zu machen, sobald sich die Gelegenheit dafür bietet.

Haare großteils, oder im besten Fall ganz, luftgetrocknet, ist natürlich auch gut für die Haare und dadurch wird Spliss gemindert.

Ohne Schampoo waschen, sondern nur mit Mehl und Apelessig, ist gerade total "modern" und soll auch wirklich gut helfen Ich habe mich allerdings noch nie rangewagt...

Ja, ich habe schon viel versucht. Zu häufiges waschen schadet den Haaren und der Kopfhaut. Ich nehme auch gerne Naturprodukte, das ist auch besser als zu viel Chemie.

  • Wasche ohne Shampoo
  • Kein heißes Wasser, maximal lauwarm
  • Haare an der Luft trocknen - kein Föhn
  • Kein Haarspray oder Gel

So handhabe ich das seit Jahren und hab perfekte Haare.