Was tun gegen ölige, fettige Haut?

4 Antworten

Wann hast du es denn immer? Saison bedingt? Ich z.B. habe im Sommer fettige Haut und im Winter trockene.

xxmadeline 
Fragesteller
 22.12.2015, 14:59

Habe es sowohl im Winter, als auch im Sommer und obwohl ich nicht schwitze, glänzt meine Haut immer sehr stark.

Es gibt extra crem s dafür… musst du mal danach schauen:)
Und ansonsten abpudern…

xxmadeline 
Fragesteller
 22.12.2015, 15:03

Abpudern mache ich, aber meine Haut ist so fettig, sodass der Pinsel danach halt mega ölig ist. Finde es auf Dauer einfach nervig, aber danke, nach einer Creme werde ich mal schauen :-)

Gründlich mit wascjlappen waschen. Du kannst auh ganz nrmale seife nutzen um zu waschen. Bringts auch. Hab das auch. Lg anoniaaa

xxmadeline 
Fragesteller
 22.12.2015, 15:32

Ich wasche mein Gesicht jeden Tag zweimal. Das wird nichts bringen.

anoniaaa  22.12.2015, 15:34

mh.. okay... geh mal zum hautarzt der wird dir was empfehlen. gibt es nicht auch vom frauenarzt eine pille für die haut? frag mal nach ;)

Nimm etwas Babypuder. Klingt etwas komisch hilft aber. (Hilft auch bei Haaren)

xxmadeline 
Fragesteller
 22.12.2015, 15:00

Und das Gesicht wird davon nicht weiß?

aBcDeFgHhhhhh  25.12.2015, 15:49
@xxmadeline

Man múss ja nicht viel verwenden.