Was tun gegen ölige, fettige Haut?

4 Antworten

Wann hast du es denn immer? Saison bedingt? Ich z.B. habe im Sommer fettige Haut und im Winter trockene.

xxmadeline
Fragesteller

Habe es sowohl im Winter, als auch im Sommer und obwohl ich nicht schwitze, glänzt meine Haut immer sehr stark.

Es gibt extra crem s dafür… musst du mal danach schauen:)
Und ansonsten abpudern…

xxmadeline
Fragesteller

Abpudern mache ich, aber meine Haut ist so fettig, sodass der Pinsel danach halt mega ölig ist. Finde es auf Dauer einfach nervig, aber danke, nach einer Creme werde ich mal schauen :-)

Gründlich mit wascjlappen waschen. Du kannst auh ganz nrmale seife nutzen um zu waschen. Bringts auch. Hab das auch. Lg anoniaaa

xxmadeline
Fragesteller

Ich wasche mein Gesicht jeden Tag zweimal. Das wird nichts bringen.

anoniaaa  22.12.2015, 15:34

mh.. okay... geh mal zum hautarzt der wird dir was empfehlen. gibt es nicht auch vom frauenarzt eine pille für die haut? frag mal nach ;)

Nimm etwas Babypuder. Klingt etwas komisch hilft aber. (Hilft auch bei Haaren)

xxmadeline
Fragesteller

Und das Gesicht wird davon nicht weiß?

aBcDeFgHhhhhh  25.12.2015, 15:49
@xxmadeline

Man múss ja nicht viel verwenden.