Hauttyp durch Produkten ändern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
sonstiges 0%

3 Antworten

Nein

Du kannst deinen Hauttypen verändern, sondern nur den Zustand deiner Haut. Deine Haut hast du ja dein Leben lang. Du kannst den Zustand ändern indem du z.B. bei trockener Haut kannst du Öle benutzen. :)

danke schön :)

Nein

Nein. Die Fettproduktion der Haut (und nichts anderes ist ja der "Hauttyp") wird ja von innen geregelt, durch die Hormone, und nicht von außen.

Du kannst natürlich eine fettige Haut durch aggressive Produkte vorübergehend stark austrocknen oder eine trockene Haut durch fett- und feuchtigkeitsspendende Pflege weicher und geschmeidiger machen.

Aber das ist nur vorübergehend und hält bis zum nächsten Waschen.

aber eine Haut verändert sich doch

@AnastasiaWhite

Ja, aber nicht durch die Pflege von außen, sondern durch hormonelle Einflüsse von innen.

Hautpflege wirkt immmer nur bis zum nächsten Waschen.

Nein

Hauttyp ist in den Genen !!!