Verträgt meine haut keine creme, ich kann die Creme nachdem sie trocken ist abrubbeln,was ist das?

4 Antworten

Excipial hat mir geholfen, da ich eine Hauterkrankung hatte. Und etwas weniger Creme auftragen, damit die Haut noch atmen und diese auch einziehen kann. c:

Du rubbelst alte haut ab.

Vielleicht solltest du es mal mit einer Körperlotion versuchen ... ich kenne dieses Problem auch . Seit ich  die Körperlotion  ( mit 5% Urea ) auch für das Gesicht nehme  , hat sich das Hautbild verbessert ... natürlich mußt du die  Creme bzw. Lotion richtig einmassieren . Sie muß richtig einziehen ... probier's einfach mal aus ... mir hat es sehr geholfen . LG

Welches Produkt benutzt du? Wenn ich fragen darf

@burak1239

GARNIER BODY    Body Urea  ( 5% )

Ich habe das Problem auch ich glaube das ist nur die alte Haut in Verbindung mit der Creme die du durchs Rubbeln wieder abnimmst. Mach dir keinen Stress und lass die Finger aus dem Gesicht