Was heißt das, wenn man Furzt und das irgendwie brennt und warm ist am Anus und das dann besonders übelst stinkt?

2 Antworten

Ja klar, das kommt eindeutig davon, wenn die Leute zu viel Fleisch, Käse, Eier usw. essen, dann fängt sowieso leicht an alles zu stinken, auch wenn die schwitzen, stinkt das dann mehr als zum Beispiel bei Veganern.

StephensDing
Fragesteller

Bist du Veganerin und kannst das beurteilen, weil dir das früher auch so ergangen ist wie mir?

Stinkende Fürze sind ja normal, aber warum brennen die und sind so warm? Weißt du das auch?

Das passiert mir auch manchmal. Meistens wenn ich scharf esse. Vergeht aber nach paar Tagen