Häufig Flatulenz/Blähungen? Seit Jahren?

10 Antworten

Schon Goethe hat gefragt: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch etwa nicht geschmeckt?" Früher hat es noch zum guten Ton gehört, beim Essen zu rülpsen und zu furzen und auch sonst hat sich da niemand beschwert. Heute geht unsere Gesellschaft einfach nicht mehr ehrlich mit solchen Themen um und meine Meinung ist: Du solltest es einfach rauslassen und da ist überhaupt nichts dabei. Wenn du gerne und viele leckere Sachen isst, ist es auch gesund, wenn du viel furzt und das nicht unterdrückst.

Es gibt sogar Männer, die stehen darauf. In Brasilien werden sogar viele Pornos gedreht, wo Frauen den Männern in das Gesicht pupsen. Toll, oder? :)

Tulpa2000  08.03.2020, 18:13

@RobertEdwardLee Zu dem ersten, was du geschrieben hast, widerspreche ich dir nicht, aber letzteres ist einfach nur ekelhaft.....!

RobertEdwardLee  08.03.2020, 18:16
@Tulpa2000

Aber wieso denn? Bist du eine Frau? Und würdest du es nicht geil finden, wenn dein Liebhaber wirklich alles an dir liebt, also auch deine Flatuenzen? Man muss ja nicht darauf stehen, aber es gibt sexuell wirklich schlimmeres. Zum Beispiel Grünenpolitiker und Kindersex. Oder aber, sich ankacken zu lassen. Oder Snuff-Pornos oder so. Brasilianische Furzpornos sind da der absolute Mainstream und völlig harmlos. Meins ist es auch nicht, aber schlimm finde ich das jetzt nicht.

@RobertEtwardLee Weil sich sowas nicht gehört. Wir sind immerhin keine Affen, sondern gesittete Menschen mit Verstand. Wenn das mal ausversehen passiert, kann man nichts für aber extra, das geht mal gar nicht. Und ja, ich bin eine Frau.

Und zu den Grünen, gebe ich dir recht. Die haben einen Schritt in Ihrer Evolution verpasst, weshalb die so sind, wie sie sind. Aber das Mädchen wollte wissen, was sie gegen ihre Blähungen tun kann und nicht, was du für Fetische hast. Ich habe ja auch kein Problem mit sowas, aber wenn du so einen Kommentar abgibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du auf deinen Fetisch auch eine Reaktion bekommst. Jetzt schreibst du, dass es nichts für dich wäre, aber Hauptsache davor: "Toll, oder? :-)"

RobertEdwardLee  08.03.2020, 18:38

Redest du etwa mit mir? Wieso schreibst du das nicht unter meinen Kommentar? Ich habe das nur durch Zufall geslesen, weil ich gerade dein Profil gestalked habe.

Tulpa2000  08.03.2020, 18:40

@RobertEdwardLee Das war ausversehen. Eigentlich wollte ich ja auch drunter schreiben und ist das dein Ernst? xD

Tulpa2000  08.03.2020, 18:40

@RobertEdwardLee Und ist mein Profil interessant?

RobertEdwardLee  08.03.2020, 18:43
@Tulpa2000

Ja. Ich mag deine Handschrift. Du willst studieren oder studierst, das heißt du bist intelligent und strebst nach Wissen. Du ritzt dich anscheinend selbst und das heißt, du leidest an psychischen Problemen, was in Merkeldeutschland für Menschlichkeit spricht. Wer hier keinen an der Waffel bekommt, hat einfach kein Herz. Also ja, du scheinst sehr interessant zu sein. :)

Tulpa2000  08.03.2020, 18:47
@RobertEdwardLee

@RobertEdwardLee Merkeldeutschland *lach* Ja, ich mag dieses jetzige Politische System genauso wenig. Aber ich sage mal nichts weiteres dazu. Und ja, ich bin eine sehr Herzliche und zum Teil auch Weise Person, die schon viel erlebt hat. Und danke für dein Kompliment!

RobertEdwardLee  08.03.2020, 18:49
@Tulpa2000

Fühlst du dich geschmeichelt, weil ich dein Profil interessant finde? Oder ist dir das egal? Weil du hast ja gefragt. Oh, du hast ja danke gesagt, das habe ich überlesen. :)

Tulpa2000  08.03.2020, 19:06
@RobertEdwardLee

Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich schmunzeln musste, als ich das gelesen hatte :-)

kann gut sein, dass du lactoseintollerant bist. achte mal darauf, was du so isst bzw. lass mal jedem tag eine andere lebensmittelgruppe weg und zieh einen vergleich.

Da kann dir niemand eine Ferndiagnose stellen. Klar könnte es an der Ernährung liegen aber genauso könnte es eine Darmfehlbesiedlung oder was anderes sein. Helfen kann dir ein Gastroenterologe oder vielleicht ein Proktologe.