Sagt der Geruch der Fürze etwas darüber aus, was die Blähungen verursacht hat?

Eklig

Das ist keine Nachfrage

4 Antworten

Das ist zwar einerseits eine etwas grausliche aber auch interessante Frage :)

Ich hatte es gestern erst so ähnlich, dass die Furze nach irgendetwas rochen, was ich gegessen hatte. Interessant daran finde ich auch, dass man es immer ein wenig "gern" riecht, wenn es von einem selbst kommt (und das haben auch schon andere behauptet, die ich kenne) und wenn es andere breichten, findet man es dann unappetitlich.

Aber ich glaube, es ist wohl eine Mischung aus einigen sich nicht gut vertragenden "Materialien", die dann irgendwie schnell wieder entweichen müssen. Und eines "dominiert" dann im Geruch. Irgendwie so auf die Art ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diese riechen extrem nach diesen Nuggets.

Das finde ich eigentlich total niedlich.
Und viel besser, als wenn es nach Scheisse riechen würde.

Ich wollte aber gerade eine sehr ähnliche Frage stellen. Allerdings nicht mit Pommes und Nuggets als Hauptgeruch, sondern mit Sperma-Duft.

Ich fürchte da wirst du nicht um ein Ausschlussverfahren drum rum kommen. Aber liegt nahe, wenn die Blähungen schon danach riechen, dass auch die Nuggets dafür verantwortlich sind. Oder die Blähungen liegen generell an Ballaststoffen (Gemüse), denn scheinbar ist eine Ernährung "Pommes, Nuggets" ja jetzt nicht allzu voll davon.

wenn du sogar noch raus riechst was es war...wozu die Frage! üblicherweise warens bloß die Erbsen...Hülsefrüchte treiben nunmal...