Was macht Ihr, wenn der Mensch mit dem Ihr euch ein Bett teilt nachts starke Blähungen hat?

11 Antworten

ich mach ihr nen Tee und geh auch die Couche

Ich danke für den Stern.

Ich würde eine Feuerzeug nehmen und anzünden.

Spaß beiseite.

Ich würde mich auf die linke Seite drehen und nichts davon mitbekommen.

Das ist doch nichts schlimmes. Mach deinem Partner einen Bauchtee und reib Ihm den Bauch. Sei einfach da für Ihn. Blähungen können echt weh tun im Bauch. Dein Partner will sich nur erleichtern und kann das am Besten vor Dir, weil er sich am wohlsten fühlt in deiner Nähe.

Entweder einfach ein Stück weiter rüber rutschen, zur anderen Seite drehen oder auf die Couch gehen, wem es eben nicht passt. Ist ja eigentlich ne Decke drüber. Pupen ist genau so normal wie rülpsen oder sonst was.

Es ist mMn etwas völlig natürliches und kein Grund auszuflippen!

Deshalb hat jeder seine eigene Bettdecke. Und wenn es einen doch stören sollte, kann dieser ja gerne auf dem Sofa nächtigen.

Ich persönlich bin eher der Typ, der seiner Partnerin das Bäuchlein leicht massiert und/oder eine Wärmflasche oder Körnerkissen warm machen würde?! 🤷🏻‍♂️

Aber naja... Für viele ist das dann doch zu viel des guten!