Wie kann man einen pups am besten unterdrücken?

4 Antworten

wenn man einen pups zurückhält , unterdrückt bleibt er im körper und dadurch wird er noch größer weil er immer mehr gas entwickeln kann

also je früher ein pupsi rauskommt desto kleiner und weniger stinkend ist er

und das kann man sehr gut erreichen wenn man immer eine winzige menge kreuzkümmel ißt

oder man kann auch kokosnussöl essen das hilft auch dagegen

Geht meistens nicht. Sonst bekommst du nur Bauchweh.

Ausserdem wie heißt es: Was raus muß, muß raus.

Jo, wat mutt, dat mutt.

Unterdrücke ihn am besten nicht lange, wenn du Pause oder so hast kannst du da auf dem Klo pupsen oder du pupst einfach und hoffst, dass man ihn nicht hört

wie kommt man eigentlich auf diese Frage?

bauchmuskeln komplett entspannen, ganz ausatmen und nur die rosette zusammenkneifen. der druck von unten muss halt größer sein als der von oben.