Wie lange ist Babybrei mit Fisch haltbar?

6 Antworten

Keine Experimente mit Babies, die zu Brechdurchfall führen können!

Falls es dir schade um das Material ist, dann iss den Brei selber.

Den kannst du nicht mehr geben. Alle gekochten Lebensmittel, egal mit welchem Inhalt) sollten nicht länger als 1 Tag für Babys aufbewahrt werden. Bei Erwachsenen gelten maximal 3 Tage, weil die ein besseres Immunsystem haben als Babys. Aber ich würde das auch nicht mehr essen!!!!!!!

Das Risiko würde ich bei einem Baby ganz sicher nicht eingehen!

Nein, auf gar keinen Fall!

kannste vielleicht,aber bei fisch und gehacktes wär ich da ganz vorsichtig,vorallem bei babys,ich würde es wegschmeißen