Stinkt das nicht abartig, wenn man Analsex hat?

4 Antworten

Ich glaube gleitgel riecht, dessen  Geruch überdeckt dann alles.

Außerdem sollte ja der Teil des Darms wo man reinsteckt leer sein, bis auf winzige Kotreste.

Wenn man nicht grad groß muss, ist der letzte Teil des Darms leer.

Für Pornodarsteller und auch für den Heimgebrauch gibts aber Analspülungen, damit alles schön sauber ist

An Analsex an sich ist nichts "ekliges".
Das Stück " Po" in dem man eindringt, ist nämlich von Natur aus eher sauber, wenn man nicht gerade schon vor Druck im Po die Backen zusammen kneift.
Es ist also nix zum Stinken da. Die, die es sehr hygienisch mögen, Spülen ihn vorher aus.

Analsex an sich ist nur gut, solang es Hinten noch enger ist als vorne. Ist es aber gedehnt, Spürt man keinen Unterschied mehr.