was haltet ihr vokm Penisring?

4 Antworten

Was genau verstehst du unter einem Penisring? Normalerweise versteht man darunter Ringe, die um die Eichel oder die Peniswurzel gelegt werden: Nett für dich selbst, können beim Sex aber schnell mal verloren gehen und dann such mal danach.. ;) Dann gibt es Piercings (das wäre da einzige, wo du Ketten dran machen kannst, weil alle anderen eng anliegen), aber das solltest du dir gut überlegen. Und dann gibt es noch Cockringe, die um die Basis (Hodensack und Peniswurzel) gelegt werden. Sie erhöhen die Standfestigkeit und erfreuen damit deine/n Partner/in, müssen aber genau passen, sonst kann das auch mal unangenehm werden.

Weh tut nichts davon, wenn die Größe passt und ob es angenehm ist, empfindet jeder anders.

Hallo Peter, ein Pensiring sollte nicht wehtun.Wenn das der Fall ist sind sie vermutlich zu klein. Starte doch mit einer "Penisring Schlaufe" aus Silikon. Die kannst du individuell einstellen, super geeignet für Anfänger zum ausprobieren.Schau mal auf Amazon. Grüße

orienieren, was ist das ?

peterfast2
Fragesteller

omg.... das heisst in deiner Sprache PISSEN

anti45  14.02.2017, 12:53
@peterfast2

wow, das nenne ich Niveau ( ist keine Hautcreme ) !

PoisonArrow  14.02.2017, 12:54
@anti45

Das ist so auf halber Strecke zwischen urinieren und onanieren!

Grüße, ----->

farbenlos  14.02.2017, 14:31

Hahaha, habe mich auch gerade gefragt, ob jetzt urinieren oder onanieren gemeint ist...

Bei dir war er wohl zu eng 😂😂