Ist meine Zyste geplatzt?

2 Antworten

..unwahrscheinlich..nicht immer Dr.google fragen..ein realer Arzt kann mehr helfen!

Es könnte auch ein gereizter Blinddarm sein.

Es kann einiges mehr sein..ja..Eierstockzysten "zwicken"teils etwas..ich kenn das auch..(länger her)..

Da Du diese Diagnose kennst, geh ich davon aus, dass Du aktuell in gynäkologisch/fachärztlicher Behandlung warst oder bist?

Frag den Arzt..wenn die Beschwerden sich verschlimmern sollten oder länger anhalten oder sich verstärken akut.

airmax210
Fragesteller

Ich bin in Behandlung, genau. Meine Ärztin praktiziert allerdings erst am Montag wieder. Danke!

Lieber immer zum Frauenarzt sobald wie möglich :)

kann aber auch gut gereizt sein ;)