Was genau ist die Zusammensetzung der LMAA Spritze?

3 Antworten

Im Rettungsdienst z.B. kann/wird u.a. Ketanest verwendet, da siehst du bunte Elefanten fliegen. Es gibt auch Mittel wie z.B. Dipidolor, ein Schmerzmittel, das beamt dich auch weg.

Du meinst die Medikation, die man vor einer Operation zur Beruhigung bekommt?

Das ist je nach Landkreis unterschiedlich. Meist ist es ein Benzodiazepin. In vielen Kreisen ist es üblich, dass dies in Form von Tabletten anstatt einer Spritze verabreicht wird.

Denke ein benzodiazepan