Was für ne Lebensmittelvergiftung kann aus Makkaroni mit Hackfleischsoße entstehen?

5 Antworten

Salmonellen durch unsachgemäße Verarbeitung des Hackfleisches.

Salmonellen sind das, die sich darin "einnisten"!

Mir ist so etwas vor ewigen Jahren mal nach dem Essen einer Meeresfrüchte - Pizza passiert! Das ist gefährlich!

Das war in Deinem Fall das Hackfleisch, das nicht kalt genug gelagert war oder bereits das Haltbarkeitsdatum überschritten hatte!

Wenn so etwas wiederholt vorkommt, muss man das anzeigen! Dann kommen Kontrolleure vom Gesundheitsamt, und der Imbissbesitzer kriegt Ärger!!!!

schlechtes Hack wahrscheinlich , wenn es Montag nicht besser ist gehe zum Arzt . Das kann immer mal passieren , darum Imbiss, nur zu einem dem du vertrauen kannst

arabella70
Fragesteller

Danke Dir, ist gottseidank schon etwas her, mich hat das nur interessiert! also keine akute Gefahr im Moment (:

Bradley01  25.09.2011, 07:00
@arabella70

Welchem Imbiss sollte man denn vertrauen können. Darf ich mal kräftig lachen: HAHA.

Ich esse kein Hackfleisch und kein Hähnchen vom Grillimbiss. Und das kann ich nur weiterempfehlen.

Wegen Lebensmittelvergiftung sofort zum Arzt. Die Makkaroni sind harmlos, das Hackfleisch ist schuld. Warum kauft ihr euch auch keinen Fleischwolf? Hatte zu Omas Zeiten jeder, und da kann man sich sein Hackfleisch selber machen, ohne Gefahr.

Tschaudi.