Wann kann man wieder normal essen nach Magen Darm Grippe?

7 Antworten

hühnerfrikassee mit reis- ja, aber auf keinen fall bolognese, du musst noch ein bischen diät halten, nicht gleich wieder zu fettig und würzig. nudeln kannst du mit gekochtem fleisch und brühe essen, auf gebratenes solltest du noch verzichten. gute besserung

Das merkst Du nach Versuchen. Wenn Du noch meinst, ein wenig angeschlagen zu sein, mach Dir Salbeitee, der desinfiziert und Joghurt, um die Darmflora wieder auf Trab zu bringen.

Jeder ist anders. Versuche es, Dein Magen bzw. Darm wird sich melden, wenn es ihm nicht bekommt. Aber vielleicht erst mit Hühnerfrikassee anfangen.

Das musst du selbst herausfinden, da reagiert jeder anders :)

Probier es einfach aus, aber ich würd nicht zu viel auf einmal essen! Dein Magen denke ich, wird sich auch erst darauf wieder einstellen wollen bzw. gewöhnen.

Liebe Grüße und lass es dir schmecken!

Du kannst sehr gut das Hühnerfrikassee mit Reis essen, halt nicht so viel, lieber mehrmals kleine Portionen. Das wird dann sehr schnell besser.

Was möchtest Du wissen?