Was für Menschen gucken die Serie Berlin Tag und Nacht?

12 Antworten

Gibt es tatsächlich Menschen die diese Serie feiern??

Ob und wenn ja, was sie feiern, kann ich nicht sagen. Aber die Zuschauer muß es geben. Denn wenn es keine gäbe, würde es nicht gesendet werden. Niemand hat Geld zu verschenken.

Genauso wie du diese Serie HASST (warum auch immer - entweder ich mag es oder nicht aber hassen?) gibt es auch Leute die diese Serie mögen.

Das ist bei allen Serien der Fall.

jedem das seine. das ist geschmacksache

Ich mag die Serie auch nicht aber interessiert es mich, wer es guckt und wer nicht? Ich habe wirklich andere Probleme und ich hoffe du auch. 😂

Wie viele andere Serien auch Unter uns .Lindenstrasse Cobra 11 muss auch nicht jeder haben oder?

Ch36799
Fragesteller

Ich finde die anderen Serien aber nicht so asozial. BTUN ist einfach nur ekelhaft.