Schlaganfall durch kurzes kribbeln?

1 Antwort

Du hast dich sehr ausführlich mit verschieden Ursachen für Schlaganfälle befasst. Die Folge davon ist, dass du sehr sensibel für auftretende, geringförmige Störungen geworden bist. Was du erlebt hast, ist einfach ein Symptom, das durch eine momentane Überdehnung einer Sehne und eines Muskels verursacht wurde, ausgelöst durch das starke Wringen. Ein einfaches, lockeres Schütteln der Hand würde genügen, um diese kurze Störung zu beseitigen.

Du bist also völlig gesund und von einem Schlaganfall meilenweit entfernt.

LG von Manfred