Kennt sich jemand mit den Symptomen aus? Kribbeln im Kopf?

7 Antworten

Mit sowas würde ich in die Notaufnahme gehen und auf einem MRT bestehen, da ich deine Symptomatik merkwürdig finde.

Notfalls in eine andere Stadt, Provinzkrankenhaus, Landarzt, der überweist, usw. Auf sich beruhen würde ich das nicht lassen. Notfalls nach Berlin in die Charite.

6 Monate scheint mir zu viel.

Blindipop  11.06.2020, 09:35

PS.: Siehe meine andere Antwort, vielleicht ist das Obige noch nicht nötig. Könnte mit Portalen im Internet erstmal abgeklärt und erörtert werden. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

nelinala
Fragesteller
@Blindipop

Bisher hatte ich noch nicht so treffende Beiträge gefunden, die auf die Symptome passen.

Blindipop  12.06.2020, 02:59
@nelinala

Hast du einmal ein Portal versucht, in dem Leute über ihre Erfahrungen medizinischer Art berichten? Ich habe dadurch z.B. meinen Fersensporn geheilt.

nelinala
Fragesteller
@Blindipop

Hast du einen Namen zu so einem Portal?

Blindipop  15.06.2020, 10:26
@nelinala

Die Namen weiß ich nicht mehr, ich hab halt rumgegoogelt unter Gesundheit, Krankheit, Arzt, usw. Und das Problem eingegeben.

Das kannst du auch. Braucht halt etwas Zeit.

Sie haben mir wieder alles gelöscht, wegen Zeitüberschreitung. Ich hatte versucht, dir deine Symptome aufzufächern, bzw. eine Abgrenzung zu Trigeminusbeschwerden, Hirntumor, beide sehr schmerzhaft; Gehirnanhangstumor (Symptome wie bei Betrunkenen, keine Schmerzen) usw. zu beschreiben.

Tinnitus, Schwindel kommen nicht aus dem Gehirn, sondern aus dem Gleichgewichtsorgan im Ohr. Bei Kiefergelenks-Arthrose z.B., natürlich beim Hörsturz, bei Überanstrengung, Burnout usw..

Nimmst du rirgendwelche Sachen ein, trinkst du etc. ?

Lallst du, torkelst du leicht, bei diesen "Anfällen", ohne, daß Alk im Spiel ist?

Zu diesem Kribbeln unter Kopfhaut (?), gibt es nebenstehend diverse Antworten.

Bitte sieh dich im Internet nach deinen Symptomen um.

Es gibt Ärzte, die im Internet beraten, finde einen.

nelinala
Fragesteller

Nein, ich nehme weder Medikamente, noch trinke ich Alkohol. Zumdem befinde ich mich derzeit auf Arbeitssuche, weshalb ich auch keinen Stress oder sonstiges habe. Ich torkel, ja, bzw laufe auch gegen Türrahmen etc. weil ich es nicht mehr richtig sehe. Und das Kribbeln ist nicht direkt unter der Kopfhaut, sondern es fühlt sich an wie direkt im Gehirn.

Blindipop  12.06.2020, 03:02
@nelinala

Freundin von mir hatte einen Tumor nicht im Gehirn selbst, sondern im Anhang, zum Nacken hin. Wurde problemlos wegoperiert. Konnte u.a. nicht mehr gut mit der Hand schreiben. Und sprach undeutlich, wie nach Schlaganfall.

Es könnte Lagerungsschwindel sein.

Vielleicht aber auch ein Hörsturz?

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Arzt wird es dir besser sagen können, nachdem du ein MRT gemacht hast

nelinala
Fragesteller

Wie gesagt, der Termin dauert noch und es geht mir um die potenzielle Linderung der Symptome.

Ab zum Arzt..

nelinala
Fragesteller

Wie gesagt, der Termin dauert noch 6 Monate.

YEM66  11.06.2020, 03:00
@nelinala

Ach übersehen, aber hört sich halt ernst an. Mal hoffen daß es nichts schlimmes ist... Gute besserung, bisdahin..