Komisches Gefühl im körper nach blutabnahme?

4 Antworten

Dir wurde Blut zum untersuchen abgenommen? Wenn Deine jetzigen Symptome davon herrühren sollten, dann stell Dir mal vor, wie jemand leiden muss, der Blut spendet!

Zum untersuchen genau, aber mir wurde schon öfter blut abgenommen und da war es nicht so

Von der Blutentnahme kommt das gewiss nicht, eher von dem was ggf. durch sie diagnostiziert wird.

Gute Besserung

LG

Nymphus

Das kommt eher nicht von der Blutabnahme. Da müsste die Arzthelferin schon einen Nerv getroffen haben, und das hätte weh getan... .

Kribbeln klingt nach Durchblutungsstörung. Schwindel kann auch von einer Halswirbelblockade kommen.

Wird das denn jetzt weiter untersucht?

Wo kann ich das mit der Halswirbelblockade untersuchen lassen? Weil den schwindel habe ich schon länger aber man kommt nicht auf die Ursache. Und das komische Gefühl im körper hat heute so richtig begonnen

@Jueelo

Geh morgen zu einem Orthopäden, der kann dir da weiter helfen.

Hast du immer Verspannungen im Nackenbereich? Dann ist die HWS naheliegend bei Schwindel... .

Wegen dem Kribbeln..., da ist vielleicht auch ein Nerv eingeklemmt... .

Der Doc wird dir weiter helfen.

Wie viele Liter hast du dir den abnehmen lassen und von wem?