Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Es fühlt sich so an, als ob da ein sehr starker Druck drauf wäre. Was könnte das sein?

4 Antworten

Migräne? Falls es wirklich so schlimm ist ruf jemanden an der dir weiterhelfen kann

Kühl mal den Nacken mit einen nassen Tuch ,Waschlappen.Könnte die verdammte Wärme sein.

Ohne Kopf glaube ich ist das ziemlich schwer weiter zu leben. Kopfschmerzen sind sehr schmerzhaft. Die Antwort finde ich total witzig

Kopfschmerzen. Trink Wasser, Schmertablette und ab ins Bett.

Fühlt sich aber irgendwie stärker an als Kopfweh.

@NutzerinA

Ach wo. Das kommt in verschiedenen  Stärken. Evtl. ne leichte Migräne. Mach dich nicht verrückt.

Ja gut