Alles dreht sich wenn ich mich hinlege?

6 Antworten

Bei mir wars umgekehrt. Wenn ich lief wurde mir schwindelig und wenn ich mich hingelegt und gegessen habe wurde mir besser (Das war immer nur so wenn ich duschen gegangen bin, ohne davor etwas zu essen oder irgendwie Energie zu bekommen).

Es könnte daran liegen das du dich im Moment zu wenig bewegst oder zu wenig ist wie trinkst.

Jedoch sollte es immer schlimmer werden oder nicht weg gehen würde ich mal zum Arzt gehen da es auch Laderungsschwindel sein kann.

Stella2012M  08.03.2021, 15:44

Isst*

Ich hab das auch gerade xd

Bei mir kam es durch sehr verspannten Nacken immer nur beim hinlegen. Ich habe lange Zeit nacken Übungen gemacht und jetzt nach ca einen Monat ist es verschwunden. Der schwindel kommt entweder vom atlas wirbel oder einer Gleichgewichts Störung im Trommelfell.

Du solltest wenn es nicht aufhören zum Arzt gehen oder halt herausfinden woher es kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurstsalat69
Fragesteller

Danke Gute Besserung hahaxD

Mineralstoffmangel.

Kannst feststellen lassen vom ärztlichen Blutspiel.

Würd mal Magnesium/Calcium/VitaminB tippen. Aber nagel mich nicht darauf fest.

Faust hoch. Du packst das!