starkes vibrieren in meinem Kopf bzw Gehirn was ist das bloß?

3 Antworten

Trink mal einen Liter klares Wasser (Leitungswasser) - einfach so, nüchtern - es kann sein, dass du völlig dehydriert bist. Danach kann sich dein Kreislauf wieder sortieren.

Und keine süßen Getränke und Junkfood, bitte - das ist keine menschengemäße Ernährung, und dementsprechend reagiert dein Körper. Iss mal ein paar Äpfel - es gibt gerade so herrliche draußen!

kreislaufprobleme.

Es passiert mir sowas. Aber beim Schlafen in der Nacht.