Aufgewacht und Lippe taub?

3 Antworten

Es ist bisschen spät, aber ich antworte dennoch: es war kein Schlaganfall, vermute ich - hast du den FAST-Test gemacht? Wahrscheinlich ist entweder ein eingeklemmter Nerv, vielleicht auch einfach eine Halbschlaf-Reaktion

Beim Schlafen wird der Blutkreislauf schwächer. Dadurch ist auch nicht mehr soviel "Kraft" im System und wenn man mal was ungünstig liegt und irgendwo ein Gefäss oder ein Nerv geklemmt wird, kann da die Reizleitung schwächer werden.

Nerv eingeklemmt. Nichts Schlimmes.