Was für eine Bedeutung hat es, wenn eine Frau einen Mann am Kopf krault?

4 Antworten

Ja und nein

Das kann man nicht pauschal beantworten, hängt ganz alleine an der Person die da grade krault.

Ich selbst würde jedenfalls niemanden kraulen den ich nicht ausstehen kann/ den ich nicht kenne. Aber einen guten Kumpel/ den besten Freund/ jemanden den ich sehr mag/ jemanden auf den ich stehe/ meinen Partner könnte ich problemlos kraulen

Kommt drauf an in was für einer Beziehung du zu der Frau stehst

Au man. "Sie hat mich angelächelt, bedeutet es etwas?" "Sie redet gerne mit mir, bedeutet das etwas?" Solche Fragen sind doch sowas von unnütz. Woher sollen wir denn wissen, was sich die Frau dabei gedacht hat? Und sowas kann man ja auch nicht verallgemeinern.

kurz muss noch nichts bedeuten