Kiffen kribbeln am Hinterkopf?

2 Antworten

War eventuell eine leichte Überdosierung. Wenn ich mit meinen Kumpels nach Amsterdam fahre, sagen wir immer: "jetzt wird gekifft bis das Hirn kribbelt" das ist nichts schlimmes. Meistens bedeutet das einfach dass du dich extrem entspannst. Ein kumpel von mir fängt auch immer extrem an zu zittern wenn er überbreite hat. Das sind die Muskeln die sich sehr stark entspannen und dann anfangen für kurze Zeit zu zittern. Viele kiffer kennnen das. Aber warum das Hirn kribbelt weiß ich auch nicht genau. Auf jeden Fall ist es nicht schädlich.

Pauli1965  21.09.2017, 13:59

Selten dumme Aussage. Du hast auch schon Pech beim denken....

chillfactor123  21.09.2017, 15:32

Warum ist meine Aussage dumm? Ich glaube die Aussage "Pech beim denken" ist eher dumm. Man sollte sich vielleicht vorher mal über Drogen informieren bevor man seinen Senf dazu gibt.

Cannabis beeinträchtigt deine Leistungsfähigkeit (Konzentration, Lernfähigkeit,...) Wenn dieses kribbeln kommt