Nach dem kiffen Gefühl als ob der Kopf platzt?

4 Antworten

Bei mir ist es so, wenn ich kopfchmerzen habe bevor ich kifde oder zu viel vorm pc oder fernseher saß davor, dass durchs kiffen der schmerz anderst znd komisvh wurde. Also man versgeift sich auf den schmerz und er wird schlimmer etc...

Das koennte es sein was sie gemeint hat.

Aber dass sie es immernoch merkt wenn sie aufsteht ist eine art "flashback" wie der kater nach dem saufen. Also alles inordnung

Bei den Hochgezüchteten Graßsorten mit Teils über 15 % THC Gehalt kann einem dAS schon umhauen als Amateur! Deshalb am besten immer erst ran tasten,nachlegen kann man immer noch.

Sie hat es an scheinend nicht so recht vertragen und ist etwas verpeilt und verduselt,das geht aber im Normal Fall nach ein paar Tagen wieder weg.Im schlimmsten Fall hat sie ne Psychose dann würde ich zum Artzt gehen.

Was anderes am Graß? kann höchstens auch mit synthetischen Cannabinoiden angereichert worden sein,das bringt auch dann ein craving (ab turn ) mit der sich über mehrere Tage unangenehm bemerkbar macht.

Als Cannabis-Neuling dramatisiert man gerne ein bißchen. In aller Regel sind unerwünschte Nebenwirkungen aber bereits nach ein paar Stunden verflogen. Deine Freundin sollte - wenn sie selbst noch keine Erfahrung hat - sich das Buch "Rauschzeichen" (Google) besorgen, wenn sie mehr Hintergrundwissen zu Cannabis benötigt. Dummerweise ist unter Gleichaltrigen das Wissen über die Substanz nur schwach verbreitet.

Ob in dem Gras noch andere Sachen waren, kann heute niemand mehr beantworten. Selbst ein Arzt nicht.

fetter DH !!!!

Ich denke auch das sie einfach nur etwas dramatisiert. Oft ist es bei Anfängern so das der unbekannte Zustand, das neue Gefühl etwas Angst auslösen. Mach dir keine Sorgen, es ist noch niemand von Grass gestorben