Mögliche Verletzung beim Gähnen?

3 Antworten

Geh ins Bett, dann kommt das (zumindest heute) nicht mehr vor!

Deine Mutter soll in der Notaufnahme anrufen und fragen ob ihr sofort oder erst morgen in die Klinik kommen sollt und was ihr allenfalls jetzt tun sollt. Mir ist das zu gefährlich dir einen Tipp zu geben. Hör bitte sofort auf deinen Hals zu bewegen, du machst alles noch schlimmer! Gute Besserung!

Ja, könnte - oder du hast ein Problem mit deinen Gelenkknöchelchen am Kiefer, bei denen eine Nerv eingeklemmt sein könnte, der jetzt falsche Meldungen ans Hirn liefert. So oder so: Wenn du morgen noch wirklich Schmerzen hast, solltest du zum Arzt. Spätestens aber am Montag früh. Wahrscheinlich gehts aber in ein paar Stunden wieder.