Kopf angeschlagen und dann Nasenbluten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ins Krankenhaus fahren und dich untersuchen lassen. Du könntest dir innerlich die Kieferknochen oder das Jochbein gebrochen haben. Das muss geröntgt werden und ärztlich behandelt werden!

sicherheitshalber solltest du zum arzt gehen. normaler weise wird einem schlecht wenn man eine gehirnerschütterung hat, aber könntest trotzdem ne leichte haben.

Geh aufjedenfalll zum arzt! das kann eine heftige gehirnerschütterung sein!

auf jeden fall, er stellt fest ob andere sachen passiert sind