was esst ihr am tag um euer gewicht zu halten und wie groß/wie schwer seid ihr?

9 Antworten

Du hast etwas entscheidendes vergessen. Neben der Essensaufnahme muß auch erwähnt werden, wie der Verbrauch ist. Wer Sport macht, kann mehr essen ohne zuzunehmen.

Wenn du dein Gewicht halten möchtest, dann nimm die Kalorienmenge zu dir, die dein Körper aufgrund deiner (sportlichen?) Aktivitäten pro Tag benötigt. Ernähre dich gesund und ausgewogen. Das heißt, viel Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch. Vermeide Fastfood, Süßigkeiten und Getränke wie beispielsweise Cola.

Ich bin 1.74 gross und wiege 56 Kilo.
Ich bin viel unterwegs und esse sehr wenig, was ich nicht gerade gut finde.
Ich finde mich etwas zu dünn.

1,85m ... 90kg ... Ich ess enorm viel Süßkram aber mach auch Sport ...

Ich wiege 109 Kilogramm und esse sehr gerne vegane Pizza, manchmal aber auch vegane Nudeln mit Tomatensoße mmh.. Ich esse wie es mir schmeckt und halte damit mein Gewicht von nur 109 Kilogramm.

lebenundfragen  26.10.2017, 15:35

veganes Essen hilft wohl wenig. Sind deine Kgs eher fett oder muskeln

HeinrichKran  26.10.2017, 15:36
@lebenundfragen

Eher Muskeln würde ich mal sagen.

odderanders  26.10.2017, 16:46

hört sich total lecker an, bekomme Ich direkt Hunger, mhm..