Wie findet ihr mein Gewicht, 168 cm , 55 kg?

10 Antworten

Wenn du dir Sorgen über dein Gewicht machst, mach bitte einen Termin bei einem Internisten, der dich durchcheckt. Niemand hier kann dir sagen ob du Gesund bist oder nicht oder ob dein Gewicht gut ist oder nicht. Es kommt immer aufs große ganze an. Wie ist deine Muskelaufbau, deine Knochenstruktur, deine allgemeine Gesundheit. Hast du irgendwelche Erkrankungen die deinen Knochenbau, deine Organe, Herzkreislauf system angehen .... Erst wenn alles abgecheckt ist, kann ma sagen ob du ein ideales Gewicht hast. Manche Menschen leben tatsächlich besser im Untergewicht, manche im leichten Übergewicht. Das kommt immer auf den Typen individuell an, und sowas hat niemand im Internet zu entscheiden, Sondern ein Arzt. Das ist jetzt natürlich Kompliziert, nur ich finde es wichtig bei solchen Themen nicht auf andere zu hören, vor allem wenn man sie nicht kennt. Scheinbar machst du dir wegen irgendwas Gedanken. Sprich mit deinen Eltern und oder einem Arzt darüber. LG

Bei deiner Größe von 1,68 m und deinem Alter von 13 Jahren, sind 55 Kilo Körpergewicht ok. Lass dich da von niemanden zu Arztbesuchen wegen dieses Gewichtes verleiten.

Ist völlig in ordnung. Ich bin auch 13. Und bin auch so groß. Dein gewicht ist in ordung.

Du hast Normalgewicht. Alles gut mit dir.

Normal halt.  Was soll man mehr dazu sagen?