Was bei einer Kosmetikerin gegen Pickelmale machen lassen?

5 Antworten

Du musst nicht zu einer Kosmetikerin gehen und ihr sofort sagen, welche Behandlung du willst - da lässt du dich vorher beraten, das gehört doch mit zu dem Job. Wenn dir die Behandlung gefallen hat, kannst du das nächste Mal gleich konkret danach verlangen, aber Beratung ist immer der erste Schritt.

Gegen Pickelnarben, Falten, Narben, Cellulite, … soll übrigens der gehypte Dermaroller echte Wunder bewirken. Das ist eine Rolle mit ganz vielen Nadeln und diese verletzen nur die erste Hautschicht, was dafür sorgt, dass sich die Haut wieder selbstständig regeneriert und somit ältere Narben, Falten, … mit weg heilt. Ist auch sehr gut für die Durchblutung.

Habe so einen Roller mit verschiedenen Aufsätzen (auch für den Körper), gibt es bei Amazon schon recht günstig.

Wozu gehst du zur Kosmetikerin? Damit sie dich VOR einer Behandlung berät.

Das wird die Kosmetikerin mit dir besprechen.

Lass dich von einer Kosmetikerin beraten?

Die Kosmetikerin hat so viel fachliches Wissen, dass sie ganz genau weiß,was sie machen kann und was nicht.Sage ihr das so wie hier und dann weiß sie Bescheid.

Alles Gute für dich