Microdermabrasion- Gut oder Schlecht?

4 Antworten

Ich habe das heute gemacht. Fand das super. Es gibt unterschidliche Geräte dafür. Meine Haut ist auch sehr dünn, aber mit feinem Strahl kann mann das machen. In Berlin kann ich dir In der Nähe von Wenckebach Krankenhaus Studio von Tamara Arlykova empfehlen. Die Kosmetikerin dort wird die erklären was deine Haut vertragen kann.

und besteht auf so was

Das kann sie nicht, wenn du das nicht willst (ich würde das auch nicht so einfach machen lassen, meine Tochter ist Kosmetikerin und würde das bei mir auch gar nicht machen).

Such dir eine andere.

Das war auch meine Überlegung,denn wie gesagt sie war total unprofesionell....

Schönen Dank!

Habe bislang mein glück mit fruchtsäurepeelings versucht, davon habe ich allerdings im sommer braune flecken aufgrund der sonnenstrahlung bekommen. habe dann nach anderen lösungen für meine unreine haut gesucht und bin auch auf microdermasion gestoßen. das verfahren war mir perohnlich jedoch zu teuer und auch zu zeitaufwenidig da ich mit beruf und familie eigentlich schon komplett ausgelastet bin..nach langer suche bin ich dann auf eine microdermasionscreme gestoßen die man ganz unkompliziert und ohne besondere vorbehandlung der haut zuhause verwenden kann...was mir zeit sparrt und auch noch gut für den geldbeutel ist :D meine haut ist seitdem ich die creme benutze (ca ein 3/4 jahr jetzt) viel besser geworden und die hässliche braunen flecken die ich durch das peeling bekommen habe sind auch wieder verschwunden:) ich benutze im moment eine creme der marke "idealderm" und habe bisher auch keine andere vergleichbar effective und preisgünstige  andere creme gefunden. bin total happy damit und würde jedem mit unreiner haut die creme empfehlen:))

Ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrungen mit Microdermabrasion, und obwohl meine Haut auch ziemlich empfindlich sein kann, vertrage ich die Microdermabrasion sehr gut. Man kann die Intensität auch unterschiedlich stark einstellen. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da findest Du ein paar Infos zur Mikrodermabrasion und auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht http://mein-erfahrungsbericht.de/html/microdermabrasion.html

Allerdings finde ich die Art und Weise Deiner neuen Kosmetikerin nicht gerade vertrauenserweckend. Vielleicht würde ich mich da doch mal nach einer Alternative umschauen....