Tut die Kosmetikerin sehr weh?

4 Antworten

Nein, eine kosmetische Behandlung tut nicht weh. Und sicher ist eine Hautreinigung in deinem Fall gut. Trotzdem würde ich vorsichtig sein, wegen des Preises. Kosmetische Behandlungen sind teuer und mich würde es skeptisch stimmen, wenn die Ärztin mir die Kosmetikerin empfiehlt, die in ihre eigene Praxis kommt. Ich weiß nicht wie viel Geld du hast, wenn du aber auf dein Geld aufpassen musst, würde ich mich erst in einer guten Drogerie erkundigen oder die Preise einiger Kosmetikerinnen vergleichen. 

Die Kosmetikerin hat einen Schüler Rabatt und ich habe mich auch schon erkundigt und der Preis ist ok

@sweetiehorses

Ja, ich glaube, ich würde es dann machen. Viel Glück. Ich hatte zwar keine Akne, kann mir aber vorstellen, dass es sehr stören kann.

Ich würde das nicht machen lassen. es gibt andere Wege gegen Akne. Zum Beispiel hilft es schon wenn du jeden Tag Kieselsäure zu dir nimmst über die Nahrung (z.B. Hirse) oder auch in Kapseln (Apotheke), dann mit Aknesalbe und zuckerarmer Ernährung kann man sich das sparen. Eher würde ich noch eine Ultraschallbehandlung machen. Die hilft auch und tut nicht weh.

da hast du gar keine schmerzen wenn es richtig gemacht wird.

Wer schön sein will, muss leiden

Was möchtest Du wissen?