Was sind das für Flecken auf meiner Stirn (mit Bild) Re-Post

akne2 - (Pickel, Akne, Rötung) akne1 - (Pickel, Akne, Rötung)

6 Antworten

Versuch mal die Haut regelmässig mit Aknefug zu reinigen. Dann benutze die Produkte von Avene. Die haben in meiner Familie gut geholfen gegen jede Art von Unreinheiten der Haut

Wenn der Hautarzt das sagt, hat er wohl Recht. Wenn du dir unsicher bist geh zu einem zweiten Hautarzt. Aber DU machst da gar nichts dran. Du machst vielleicht alles nur schlimmer!

was es ist weiß ich leider auch nicht aber versuchs mal mit heilerde die gibt es günstig bei dm und rossmann bewirkt wahre wunder viel glück:)

sowas gibts oft, einfach abwarten...

sonst versuchs vllt mit Clerasil oder so...

Frag einfach mal dein Hausarzt.