Helfen diese Produkte auch gegen Pickelmale?

2 Antworten

Nein das ist einfach alte beschädigte Haut wie zb eine Narbe. Deine Haut regeneriert und erneuert sich regelmäßig also wird das von selbst weggehen. Du könntest eventuell ab und zu peelings benutzen um deine alten Hautschuppen zu entfernen und etwas nachzuhelfen. Es gibt aber kein Mittel das spezifisch dagegen ist. Übertreib es aber nicht Pflege denn sonst hinderst du einfach deine Haut daran eigene Öle etc zu produzieren die sie letztendlich braucht.

memaja  20.02.2018, 21:16

Jaa wenn du es übertreibst , ist deine Haut trocken und es kommt dan zu einer über Produktion von Talk öle . Dan verstopft es die Poren und die Pickel sind wieder da bei sprießen

ja, epiduo hilft gut bei pickelmale. es gitb aber noch wirksameres

bennet1308huiii
Fragesteller

Okay danke und wann kamen die ersten Erfolge?