Wie lange brauchen Pickelmale um zu verschwinden?

3 Antworten

Sowas kann monate dauern...wichtig ist in der sonne gut eincremen, weil sonst können sie braun werden und noch schlechter weggehen...aber geschützt in der sonne werden sie sich deine hautfarbe anpassen...also rausgehen und in ruhe lassen...mit der zeit werfen sie immer mehr verblassen vis sie ganz weg sind

Und ist deine Pickelmale jetzt weg wenn ja was hast du dagegen gemacht und wie lange hat es bei dir gedauert bis es weg war?

Also bei mir dauert sowas 3 monate