Pickel ausgedrückt..Blutvergiftung?

2 Antworten

Du solltest die tage sowol dein bein als auch deinen gesamten gesundheitszustand beobachten. Desinfiziere die stelle einmal oberflächlich und gehe falls du symptome spürst zu einem arzt.

Werde ich machen, bin immer ziemlich panisch, wenn es um meinen Körper/Gesundheit geht..  Symptome wären dann Fieber, Übelkeit und sowas? Und stimmt das mit dem "Strich"? Außerdem tut die Stelle jetzt ziemlich weh. Und ist sehr warm...

Ja genau:) ja erstmal nicht in panik verfallen. Wie siehts denn jetzt aus?

@joelias7

Die Stelle ist total angeschwollen, aber ein Strich ist nicht sichtbar. Und Symptome habe ich auch keine...

Hmm weiter beobachten und sonst zum arzt:)

Eine Blutvergiftung entsteht nicht so schnell. Mag sein das der Pickel nach innen aufgegangen ist. Aber Eiter bedeutet jetzt auch nicht gleich, dass es eine Blutvergiftung gibt.
Einfach mal abwarten.